Kostenfreies Sommerangebot bis 31.8.2022

Eine Persönliche Beratung

Egal welches Thema dir gerade auf der Seele brennt, es tut immer gut mit einer unbeteiligten Person darüber zu sprechen und nach Lösungen zu suchen.

Aber was ist der  Unterschied zum Gespräch mit einer Freundin? Ich habe als Beraterin keine Agenda, kenne weder dich, noch die Beteiligten seit vielen Jahren und habe auch kein vorgefertigtes Bild.

 

Mein einziges Anliegen in diesem Gespräch: Dass es dir gut geht und du einen ersten Schritt zur Veränderung machen kannst.

Dazu arbeiten wir mit verschiedenen Methoden: Gespräche, Methoden aus der systemischen Beratung, Entspannungstechniken,... - was immer gerade für dich passt.

 

Mögliche Themen und Anliegen: 

  • Stressbewältigung, besser schlafen, Kopf- und Rückenschmerzen, psychosomatische Beschwerden
  • berufliche Neuorientierung, Burnout Prävention, Vorbereitung auf wichtige Gespräche, Grenzen setzen
  • Krisenbewältigung, Stärkung der Resilienz
  • Entspannungstechniken, mit Ängsten umgehen
  • Alltagssüchte loswerden
  • Einsamkeit, Partnerwunsch
  • fehlende Selbstliebe & Selbstfürsorge
  • Wunsch nach einem gesünderen Lebensstil und vieles mehr

War da vielleicht schon etwas für dich dabei? Dann schreib mir eine Nachricht und wir machen uns einen Termin aus. Dieser Termin findet  kostenfrei über Zoom statt.

 

Falls du dich aber lieber persönlich treffen möchtest, biete ich dir dies im Sommer gegen einen Aufwandskostenersatz für Raumkosten von € 30,- / Stunde an. Der Beratungsraum befindet sich im wunderschönen Zentrum TRaum14, Hauptstraße 29, 1140 Wien.

Hallo, ich bin Angelika

Mehr über mich, meinen Werdegang und wie ich ticke erfährst du hier.

In den vergangenen 10 Jahren habe ich mich beruflich und persönlich intensiv mit dem Thema geistige und körperliche Gesundheit beschäftigt. Als Trainerin für Gesundheitsseminare, Yoga- und Mediationslehrerin habe ich mich hauptsächlich damit beschäftigt, wie unsere Psyche sich über unseren Körper meldet und wie wir lernen darauf zu hören.

 

Um meine Kunden noch besser begleiten zu können, vor allem im 1:1 Gespräch, habe ich vor 3 Jahren die Ausbildung zur psychosozialen Beraterin begonnen und mittlerweile abgeschlossen. Die theoretische Ausbildung habe ich durch ein Praktikum in der Seelsorge des Herz Jesu Krankenhauses auf der Orthopädie und Post Covid Station ergänzt. Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich bereits über 100 Beratungen unter Supervision absolviert und tue das weiterhin.

 

Mein Ziel ist es, dir den Wert einer Beratung für das eigene Wohlbefinden zu zeigen.  Nützt du diese Gelegenheit?



weiteres Kennenlern-Angebot:

Kostenfreie Online Workshops

In meinen Online Workshops erhältst du in ca. 30 Minuten in einem Live Vortrag Input zu einem Thema rund um ein zufriedenes und entspanntes Leben. Im Anschluss hast du die Gelegenheit mir Fragen zu stellen. Hier findest du die nächsten Termine im Überblick:

30.06.2022: Gedankencheck. Ordnung schaffen und Altlasten loswerden

28.07.2022: Bestehende Denkmuster analysieren und anpassen

25.08.2022: Selbstliebe und Selbstfürsorge aufbauen und stärken

 

jeweils Donnerstag, Beginn 18:00 Uhr über Zoom

Hier findest du nähere Infos zu den Inhalten & Anmeldung

 



Du willst kein Angebot verpassen?

Dann kannst du hier meinen Newsletter abonnieren: