Dein Leben: Abenteuerroman, Romantic Comedy oder Thriller?

Wenn dein Leben ein Buch wäre und du wärst die Autorin / der Autor - wie würdest du wollen, dass die Geschichte weitergeht?

 

Was würde sich eine Leserin beim Lesen deines momentanes Lebenskapitels? Würde sie sich die Haare raufen und rufen "Ach Mensch, nun ändere doch endlich etwas!"? Würde sie gespannt mitfiebern wie du die nächsten Schritte zur Verwirklichung deines Traumes setzt? Oder würde sie das Buch mit einem "Laaaaangweilig" zuklappen und weglegen?

 

Was würdest du selbst gerne auf den nächsten Seiten deines Buches lesen?

 

Wenn deine Geschichte im Moment nicht deinen Vorstellungen entspricht, hast du jederzeit die Möglichkeit den Handlungsverlauf zu ändern. Du kannst ungeliebte Hauptfiguren verabschieden und neue in die Geschichte einfügen. Du kannst dich komplett verändern und sogar das Genre wechseln. Worauf wartest du noch?

Werde zur Autorin deines Buches und mach dich auf den Weg zum Happy End!

 

Und wenn du dabei ein wenig Hilfe brauchst, dann stehe ich dir gerne zur Seite!

Kontaktiere mich per email unter a.ployer@yogicmind.at oder telefonisch: 0660 543 9002.