Ist mein Coaching Paket etwas für dich?

Wegweiser für unsere Zusammenarbeit

Schritt 1: Chemie-Check

Wir beginnen mit einem kostenlosen Orientierungsgespräch. Dieses dauert bis zu 30 Minuten und erfolgt über Zoom oder telefonisch. In diesem Gespräch lernen wir uns gegenseitig kennen und du erzählst mir von deinem Anliegen, wo du gerade stehst und wo du hin willst.

Wir nehmen uns beide die Zeit um abzuklären, ob meine Art zu arbeiten dich zu deinem Ziel bringt. Gleichzeitig checken wir, ob die Chemie zwischen uns passt.

Du verpflichtest dich bei diesem Gespräch zu gar nichts.

Erst wenn wir am Ende beide feststellen, dass es für uns passt, beginnt in der nächsten Stunde der Coachingprozess.


Schritt 2: Die Entscheidung

Im kostenlosen Orientierungsgespräch erhältst du alle Informationen die du brauchst um dich für oder gegen das Coachingpaket zu entscheiden. Vielleicht weißt du es sofort, vielleicht willst du auch noch eine Nacht darüber schlafen - wichtig ist, dass du überzeugt bist, dass dich mein Coaching auf den Weg zum Ziel bringt.


Schritt 3: was du bekommst

Die Anliegen, Themen und Ziele meiner Kunden sind sehr verschieden, deshalb gibt es

keine "one for all" Lösung. 

 

Du kannst meine Coachings für verschiedene Zeiträume buchen: 6 Wochen, 10 Wochen, 3 Monate,...

je nachdem, was für dein Ziel passt.

 

 Jedes Paket enthält eine intensive 1:1 Betreuung:

  • Wöchentliches Coaching (in 1140 Wien, online oder telefonisch - wenn dir das zu viel ist, können wir auch 14tägige Intervalle vereinbaren)
  • pro Einheit 90 Minuten, je nachdem was dich gerade beschäftigt
  • Zusammenfassung des Termins + Aufgaben bis zum nächsten Mal
  • laufende Begleitung per email oder Chat
  • verschiedene Übungen und Materialien zum aktuellen Thema
  • Vergünstigten Tarif für zukünftige Einzeltermine

Im Orientierungsgespräch entscheidest du, wieviel Zeit zur Erreichung deines Zieles angemessen erscheint.



Lies hier, was einige Kund*innen über das Coaching erzählen!



Mein Motto: "Serve people with love"

Meine größten Stärken sind meine Begeisterungsfähigkeit und mein absoluter Glaube an die eigene Selbstwirksamkeit und Handlungsfähigkeit.

Genau das bekommst du von mir. Du wirst erkennen, dass du immer Optionen hast. Du kannst andere Gedanken wählen, andere Entscheidungen treffen. Du wirst erkennen, wie unwichtig die Umstände in Wirklichkeit sind. Von Bedeutung ist nur, was du daraus machst. 

Ich habe in meinem Leben viele Themen erlebt, die dich vielleicht betreffen: Verluste, Veränderungen (gewünscht oder erzwungen), Krankheiten, Erschöpfung, Existenzängste und vieles mehr. Aber auch die andere Seite: Erfolge, Glück, Liebe, Zufriedenheit,... 

 

Somit weiß ich, dass alles im Leben zwei Seiten hat und alles vorbei geht. Wenn du einen Coach mit viel Lebenserfahrung suchst, die nie aufgibt, immer neue Wege findet, das Leben liebt, dir hilft deinen Körper und Geist in Einklang zu bringen und daran glaubt, dass sich alles zum Guten entwickeln wird - dann bin ich die Richtige für dich.

Mit mir kannst du lernen dich selbst wertzuschätzen und zu lieben, Grenzen zu setzen, für dich einzustehen, aufhören es anderen recht machen zu wollen, die Gedanken- und Sorgenspirale zu stoppen, entspannt zu leben und dich endlich wieder selbst zu spüren.

Angelika Ployer