Meditationen & Fantasiereisen

zum gratis download

Fantasiereise "Der Baum deines Lebens", Blick in die Zukunft

Diese Fantasiereise führt dich zu einer weisen Frau und den wichtigen Fragen des Lebens. Entspanne dich und wirf einen Blick in deine Zukunft.

Download
Fantasiereise Baum des Lebens.mp3
MP3 Audio Datei 12.9 MB


Fantasiereise "Loslassen"

Fühlt sich dein Leben im Moment ein wenig schwer an?

 

Wird es Zeit einiges loszulassen? In dieser Fantasiereise kannst du Erinnerungen, Probleme , Sorgen und auch Menschen hinter dir lassen, die dir nicht mehr gut tun.

Download
Fantasiereise loslassen.mp3
MP3 Audio Datei 8.7 MB


Fantasiereise "Kraft und innere Stärke"

Könntest du im Moment ein wenig Kraft gebrauchen? In dieser Fantasiereise führe ich dich an deinen Kraftplatz, wo du auftanken und Unterstützung finden kannst.

Download
Fantasiereise Kraft & innere Stärke.mp3
MP3 Audio Datei 10.0 MB


Meditation liebende Güte

Bei der Metta Meditation, auch Meditation der liebenden Güte genannt, geht es darum positive Gedanken und Mitgefühl zu stärken. Es werden 4 Sätze gesprochen , die sich an verschiedene Personen richten:

An dich selbst, an jemanden der dir nahe steht, an jemanden mit dem es gerade ein wenig schwierig ist und an die ganze Welt.

Download
Meditation der liebenden Güte
Metta Meditation.mp3
MP3 Audio Datei 4.1 MB


Weitere Meditationen auf meinem YouTube Channel

Auf meinem YouTube Channel findest du noch weitere Meditationen und Fantasiereisen für verschiedenste Themen.

Die Videos werden laufend ergänzt und ich freue mich sehr, wenn du ihn abonnierst!

 

Selbstverständlich informiere ich dich auch über meinen Newsletter über neue Angebote.

Hier kannst du ihn abonnieren: