Ist Coaching mit mir etwas für dich?

Willst du...

  • endlich das neue Berufsprojekt in Angriff nehmen, von dem du schon so lange träumst?
  • deine Kinder weniger anschreien und mit mehr Gelassenheit durch den Alltag gehen?
  • deiner dominanten Kollegin Schranken aufzeigen und mutig nein sagen?
  • ohne Angst um eine Gehaltserhöhung fragen?
  • morgens voll Freude aus dem Bett springen, weil du genau das tust was du dir wünschst?
  • deine Finanzen in den Griff bekommen und neue Glaubenssätze rund um Geld aufbauen?
  • daran glauben, dass du liebenswert bist und einen fürsorglichen Partner haben kannst?
  • dich voll Energie fühlen, weil du endlich wieder durchschlafen kannst ohne dir nachts Horrorszenarien auszumalen?

Vielleicht  hast du aber auch ein ganz anderes Thema: Du willst dich selbst mehr lieben, für deine Bedürfnisse einstehen, nicht mehr so viel Grübeln,... Kein Problem - wir klären in einem kostenlosen Orientierungsgespräch ob mein Coaching-Angebot für dich passt.

Wegweiser für unsere Zusammenarbeit

Schritt 1: Chemie-Check

Wir beginnen mit einem kostenlosen Orientierungsgespräch. Dieses kann bis zu 60 Minuten dauern und erfolgt über Zoom oder telefonisch. In diesem Gespräch lernen wir uns gegenseitig kennen und du erzählst mir von deinem Anliegen, wo du gerade stehst und wo du hin willst.

Wir nehmen uns beide die Zeit um abzuklären, ob meine Art zu arbeiten dich zu deinem Ziel bringt. Gleichzeitig checken wir, ob die Chemie zwischen uns passt.

Du verpflichtest dich bei diesem Gespräch zu gar nichts.

Erst wenn wir am Ende beide feststellen, dass es für uns passt, beginnt in der nächsten Stunde der Coachingprozess.


Schritt 2: Die Entscheidung

Im kostenlosen Orientierungsgespräch erhältst du alle Informationen die du brauchst um dich für oder gegen das Coaching zu entscheiden. Vielleicht weißt du es sofort, vielleicht willst du auch noch eine Nacht darüber schlafen - wichtig ist, dass du überzeugt bist, dass dich mein Coaching auf den Weg zum Ziel bringt.


Schritt 3: was du bekommst

Die Anliegen, Themen und Ziele meiner Kunden sind sehr verschieden, deshalb gibt es keine "one for all" Lösung. 

 

Du kannst meine Coachings für 6 Wochen, 3 Monate oder 6 Monate buchen. Jedes Paket enthält:

  • Wöchentliches Coaching (in Wien, online oder telefonisch)
  • intensive 1:1 Betreuung
  • laufende Begleitung per email oder Chat
  • verschiedene Übungen und Materialien zum Wochenthema
  • Follow-Up Gespräch nach Beendigung des Coachingzeitraumes

Im Orientierungsgespräch entscheidest du, wieviel Zeit zur Erreichung deines Zieles angemessen erscheint.


Mein Motto: "Serve people with love"

Meine größten Stärken sind meine Begeisterungsfähigkeit und mein absoluter Glaube an die eigene Selbstwirksamkeit und Handlungsfähigkeit.

Genau das bekommst du von mir. Du wirst erkennen, dass du immer Optionen hast. Du kannst andere Gedanken wählen, andere Entscheidungen treffen. Du wirst erkennen, wie unwichtig die Umstände in Wirklichkeit sind. Von Bedeutung ist nur, was du daraus machst. 

Ich habe in meinem Leben viele Themen erlebt, die dich vielleicht betreffen: Verluste, Veränderungen (gewünscht oder erzwungen), Krankheiten, Erschöpfung, Existenzängste und vieles mehr. Aber auch die andere Seite: Erfolge, Glück, Liebe, Zufriedenheit,... 

 

Somit weiß ich, dass alles im Leben zwei Seiten hat und alles vorbei geht. Wenn du einen Coach mit viel Lebenserfahrung suchst, die nie aufgibt, immer neue Wege findet, das Leben liebt, dir hilft deinen Körper und Geist in Einklang zu bringen und daran glaubt, dass sich alles zum Guten entwickeln wird - dann bin ich die Richtige für dich.

Mit mir kannst du lernen dich selbst wertzuschätzen und zu lieben, Grenzen zu setzen, für dich einzustehen, aufhören es anderen recht machen zu wollen, die Gedanken- und Sorgenspirale zu stoppen, entspannt zu leben und dich endlich wieder selbst zu spüren.

Angelika Ployer